homeaktuellesunser reisetagebuchdeutschland - ENDEusadie letzte wochesan francisconordcaliforniennevadautaharizonahighway 1silicon valleysüdcalifornienmexicobelizeguatemalahondurasnicaraguacosta ricapanamacolombiaecuadorperuboliviachile (3)argentina (2)chile (2)argentinachile - STARTfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...



klick

 

... das werden wir mal austesten.

 

Gute 6 Wochen stehen uns zur Verfügung, um das Land auf den Kopf zu stellen. Und wir haben viel vor: Californien, Arizona, Utah und Nevada warten auf uns.

 

Etliche National- und Stateparks werden unsicher gemacht.

 

Als Unterstützung holen wir uns unsere lieben Eltern, die wir nun fast ein Jahr lang nicht gesehen haben.

 

6 Mann, ein Van und 3 Wochen Zeit für eine große Rundreise; das bedeutet viel Fahren. Wir bringen es auf rund 1.200 Meilen (1.920 Kilometer) pro Woche!



Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus