homeaktuellesunser reisetagebuchdeutschland - ENDEusamexicobelizeguatemalahondurasnicaraguacosta ricapanamatanz auf dem vulkanin und um panamá citycolombiaecuadorperuboliviachile (3)argentina (2)chile (2)argentinachile - STARTfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks




klick

Panama. Woran denkt man zunächst? An den Kanal?

 

Doch von wo nach wo geht denn der Kanal? Von Nord nach Süd oder von West nach Ost? Richtig! Ersteres!

 

Nördlich von Panama City geht es dann in den Nationalpark Soberanía und dann einmal quer durchs Land bis nach David.

 

Von dort nach Boquete und rauf zum Vulkan Barú. Mal wieder klettern...

 

 



Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 


nützliche links

 

sleeping

 

hotel monaco
in panamá city. ave. cuba ecke calle 29. sehr nett, sauber. mit klimaanlage und eiswürfeln an der rezeption :)

hostal sueño del rio
in boquete. wie ein kleines appartment zum kleinen preis. die besitzer wohnen hier nicht, also vorher anrufen. tel. 72027366 cel. 6017771