homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


hier dürft ihr tippen, bis die tasten glühen... wir freuen uns über jede zeile.

 

 


gästebuch - guestbook - álbum de visitantes - livre d'or
20-07-10 Kolumbien
Sehr schöne Seite! Hat mir einige wertvolle Infos über Kolumbien gegeben :)

-----------
Name: MARKUS
Email: nummer.neun(at)gmx.net
20-12-07 na und nun?
Hi ihr Lieben ... und was gibt's nun neues? gibt es mal eine Zusammenfassung oder was treibt ihr überhaupt? Viele Grüße, Lars:) (Samaipata)

-----------
Name: LARS
Email: an(at)der-lars-online.de


    gästebuch - guestbook - álbum de visitantes - livre d'or
    1-05-07 Fernweh
    Hallöchen,
    auf der Suche nach Reiseberichten bin ich auf Eure Seite gestoßen.
    Dank Euch hab ich jetzt Fernweh ;-)
    Schöne Grüße und frohes Reisen weiterhin!

    -----------
    Name: RICO
    Email:
    17-04-07 Rückkehr
    Hallo ihr Weltenbummler,
    habe vernommen ihr seid wieder in Deutschland.Das freut mich sehr.Auch wenn ihr wahrscheinlich erst mal ein paar Tage braucht um euch an das Leben hier zu gewöhnen.Es wäre schön, wenn ihr euch mal meldet.und vergesst nicht, in unserem Land handelt man nicht mit den Verkäufern, weder im Supermarkt noch im Bus.
    Liebe Grüße Heike

    -----------
    Name: DAHLMANN,HEIKE
    Email:
    12-04-07 Jahrestag und mehr
    Hallo Ihr Beiden, Auch von mir erst einmal einen verspäteten, aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
    Zu allem Überfluss kommt noch gleich einen Jahrestag dazu.
    Wenn mich nicht alles täuscht sind es heute genau 12 Monate seitdem ihr heimischen Boden verlassen habt und Südamerika unsicher macht.
    Meine Aufmerksamkeit war Euch in regelmäßigen Abständen sicher, schon weil mich Eure Reiseberichte und Fotos viel Anteil diesem fantastischen "Trip" haben ließen.
    Euch Beiden wünsche ich noch viele weitere spannende Entdeckungen und kommt wieder wohlbehalten und gesund zurück.

    Es grüßt Euch ganz herzlich (GT)Olaf


    -----------
    Name: OLAF R.
    Email: milkmen(at)gmx.net
    27-03-07 Nachtraegliche Geburtstagsgruesse
    auch wir 3 wuenschen euch vollepulle alles Liebe zum Geburtstag, ganz besonders Gesundheit. Wir hoffen es geht euch beiden gut und Suse hat die Bakterien kalt gemacht...

    seid feste umarmt von
    Frank, Katrin und Elias

    -----------
    Name: KATRIN UND KATRIN
    Email: FrankKatrinelias(at)aol.com
    27-03-07 Reisegruppe roter Schirm erwartet Euch
    Hallöchen ihr 2 Süssen!
    Wie, Geburtstag?Beide? Na, denn mal allet jute hier ausm Ländle. Aber das Feiern holen wir ja bald nach: mit Pisco und Schoki und fiesen Stories.
    Ach bis bald und nehmt nochmal schnell die letzten alles mit, was geht.

    -----------
    Name: NINETTE-NICHT-DER WEG-ALDA...
    Email: nini.seebode(at)gmx.net
    16-03-07 Sorry! Sorry!
    Lieber Tobi, nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Während meiner eigenen Reisevorbereitung und der lieben Arbeit hätte ich fast vergessen, Dir zu gratulieren. Also auch von mir wünsche ich von ganzen Herzen alles erdenklich Gute,viel Gesundheit und noch eine schöne Reisezeit :-)

    -----------
    Name: SANDRA
    Email: hopeless-one(at)gmx.li
    16-03-07 Happy Birthday!!
    Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!! Alles Liebe Alex, Willi & Susi

    -----------
    Name: SUSI
    Email:
    11-03-07 Alles Gute zum Geburtstag
    hallo Ihr beiden Weltenbummler,wir haben trotz der "paar" Kilometer die uns momentan von einander trennen Euren Geburtstag nicht vergessen,darum wünschen wir Euch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute,viel Gesundheit sowie noch viele schöne Reisetage.Bis bald.

    -----------
    Name: LOTHAR U.HEIKE
    Email: lotharundheike(at)web.de


    Titel:
    Kommentar:
    Name:
    Email:
    Homepage:


    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

    Aurelius Augustinus

     


    letzte aktualisierung am 31.05.2009


    Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied... [mehr]


    Hinweis: Unsere Reise fand im Jahr 2006 statt. Seit dem hat sich sicher viel verändert. Somit werden einige der Informationen in unserem Tagebuch nicht mehr aktuell sein.

     

    und wie geht es nun weiter... ?