homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


hier dürft ihr tippen, bis die tasten glühen... wir freuen uns über jede zeile.

 

 



gästebuch - guestbook - álbum de visitantes - livre d'or
3-06-06 carnaval
Hallo ihr 2!
Immer wenn ich hier Fernweh kriege, klicke ich "Tobi und Suse auf Achse" an. Als groben Ersatz haben wir hier morgen zwar den Karneval der Kulturen in old Berlin, wo ich in so einer brasilianischen Samba-Band die Rassel schwinge, bevor ich da auf halber Wegstrecke zusammenbreche. Da denke ich lieber an euch, wie ihr mühelos lächelnd die höchsten Gletscher erklimmt).
Beste Grüße und nur Sonne für euch!
Amina

-----------
Name: AMINA
Email: lightborn(at)gmx.net
30-05-06 greetings from vienna
zurück zu schreibfaul! ;) ich bin schwer beeindruckt. die bilder sind so schön. echt beneidenswert! bei mir findest du immer nur 10 bilder gleichzeitig. da ich kein geld dafür locker machen kann & möchte. bin doch student!außerdem kann ich dir gar net soviel von der gegend zeigen. so denn tobi: denk an mein kinderherz ;) auf bald & lg an suse...

-----------
Name: ANI
Email: anisun_(at)web.de
25-05-06 Heimweh????
Hallo, Ihr zwei Hübschen, haben uns endlich aufgerafft Euch auch mal ein paar Zeilen zukommen zu lassen. Bei uns ging's in letzter Zeit etwas drunter und drüber-schicken Euch demnächst ne e-mail...Na, habt Ihr schon Heimweh? Wohl kaum, aber wir bekommen ganz doll Fernweh, wenn wir durch Eure Reiseberichte scrollen! Lasst's Euch weiterhin gut gehen!
PS.: Susannas Karte für Flori hat genau einen Monat nach Berlin gebraucht-Schneckenpost eben.Viele Grüße Olaf, Flori & Annette

-----------
Name: OLAF
Email: olaf-horning(at)web.de
20-05-06 Grüsse aus Schildow


-----------
Name:
Email:
18-05-06 Grüße aus Bayern
Griasts Eich!!! Wunderschöne Fotos von einer bisher wunderschönen Reise, glaub ich. Kann es kaum erwarten euch zu besuchen. Eine Kollegin von mir hat sich auch schon angemeldet. Die Idee Weihnachten unter Palmen mit dem "Schirmchendrink" zu verbringen hat ihr so gut gefallen, dass sie gern mitkommen würde. Aber alles zu seiner Zeit. Genießt eure Reise so lange ihr könnt, denn wenn ich erst mal da bin ist es vorbei mit der Herrlichkeit ;-)
Bis dann, servus.
P.S. Hab auch traumhafte Bilder von Ninette bekommen.

-----------
Name: NICO
Email: miether(at)web.de
18-05-06 Speechless
Hallo ihr beiden Weltenbummler,

eure Fotos verschlagen mir die Sprache - wunderschön.
Ich wünsche euch weiterhin viele atemberaubende Eindrücke und Erinnerungen.
Eure, San

-----------
Name: SAN
Email: s.pietzko(at)gmx.de
17-05-06 Grüße aus dem Osten
Hallo ihr beiden,
liebe Grüße aus Merseburg (und Umgebung) - sicher auch im Namen meiner Family (Großeltern kann man da wohl ahnenbedingt nicht ausschließen). Es ist echt toll, auf eurer Seite zu schmökern, die Berichte zu lesen und die Fotos zu betrachten. Man könnte glatt neidisch werden - drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft, ihr nicht krank werdet und viele schöne und unbezahlbare Erfahrungen sammeln könnt.... und übrigens - wie war das doch noch mit dem letzten Besuch vorm Abflug ;-) hihi

Also ganz liebe Grüße,
Andrea

-----------
Name: ANDREA
Email: andreak1802(at)aol.com
16-05-06 Die halbe Welt auf 19 Zoll
Endlich hab ich es mal auf Eure Seite geschafft und bereue schlagartig, dass ich nicht schon früher Zeit gefunden habe oder mich als Handgepräck eingeschlichen habe. Suse, Ihr habt alles richtig gemacht: geträumt, geplant, gehandelt und jetzt auf der grössten Reise überhaupt. Freu mich mit Euch, Ihr Glücklichen! Und toll, wieviel Ihr mit uns auf 19 Zoll Bildschirmen teilt: unser Fenster in die Welt. Besos Mel

-----------
Name: MEL
Email: mel(at)ebuero.de


Titel:
Kommentar:
Name:
Email:
Homepage:


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 


letzte aktualisierung am 31.05.2009


Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied... [mehr]


Hinweis: Unsere Reise fand im Jahr 2006 statt. Seit dem hat sich sicher viel verändert. Somit werden einige der Informationen in unserem Tagebuch nicht mehr aktuell sein.

 

und wie geht es nun weiter... ?