homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


hier dürft ihr tippen, bis die tasten glühen... wir freuen uns über jede zeile.

 

 



gästebuch - guestbook - álbum de visitantes - livre d'or
18-04-06 Jo mei grüss Eu, Eborts
also schönes Ding sag ich nur, am Ostersonntag wurden wir vom Aufsichtspersonal des Terminals Tegel freundlichst darauf hingewiesen, das wir doch das Zelt und die Isomatten nach 2 Nächten wieder einräumen müssten.
Angeblich dürften wir nicht länger bleiben, es wäre Wegelagerei !
Nun kam die schreckliche Nacht von Sonntag zu Montag. Ich sag Euch, gar nicht lustig bei dem Wetter auf dem Taxistand zu Zelten !
Nach dem ganzen Stress mit Sicherheitspersonal und so, mussten wir nun im Auto Kampieren und haben jetzt auch die Schnauze voll !
Wir gehen im übrigen auch nicht mehr davon aus, das Ihr Ostern wieder nach Hause Kommt......!?!?
Spaß beiseite, wir freuen uns das Ihr gut gelandet seid,und erwarten hoffnungsvoll die ersten Bilder und Berichte.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und hoffen von Euch zu hören.
Also, passt auf Euch auf und " Fahrt Vorsichtig"
Zitat : Unsere Mütter !
Liebe Grüsse Anke & Andre

-----------
Name: THE MUZYS
Email: am (at)novotherm-gmbh.de
16-04-06 Verpennt!
Mensch Tobi, Mensch Suse, da habe ich doch glatt eure Abreise verpennt. Wollte mich doch vorher nochmal melden. Na ja dann eben erst jetzt. Wünsche euch eine geile Zeit! Und denkt dran, für den Herbst/Winter, wann auch immer, drohe ich mit meiner Anwesenheit. Bis dann, wir hören uns. Alles Gute.

-----------
Name: NICO
Email: miether(at)web.de
15-04-06 Fröhliche Ostern euch beiden!
Hey ihr beiden,
ihr werdet vermisst!!
Hoffe, ihr seid schon heimisch geworden in LA und redet Spanisch im Akkord.
Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.
Euch sonnige Tage und saludos
Amina aus Balin
(Sprachakademie)

-----------
Name: AMINA
Email: lightborn(at)gmx.net
13-04-06 Frohe Ostern
wünschen alle, die ihr nicht mitnehmen wolltet ... Tante Ursi, Onkel Bernd, Marion , Sabine und Heike. Also halten wir hier die Stellung, auch wenn das Wetter zum "Im-Bett-Bleiben" ist. Viele ganz liebe Grüße von uns allen.

-----------
Name: BÜRO NEUENDORFF
Email:
12-04-06 Viele Erlebnisse!
Wenn ich es richtig gesehen habe, geht es für Euch dieser Tage endlich los. Wünsche Euch daher mal alles Gute, viel Gesundheit und eine schöne Zeit auf der anderen Seite der Welt.
Die Tour im letzten Jahr mit Euch in der Niederen Tatra hat echt Spass gemacht und hat mir ein neues Hobby gezeigt. Diesen Sommer will ich die Pyrenäen von Ost nach West durchqueren. Mal sehen, wie ich mich so schlagen werde und ob ich mir dann auch mal eine längere Reise zutraue...
Bin auch mal auf Eure Geschichten gespannt!
LG Fabian

-----------
Name: FABIAN
Email: fwohde(at)web.de
12-04-06 Der Tag der Wahrheit...
Hallo Ihr 2, heute ist der 12.04.2006 und ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Flug. Nun wünsche ich Euch auf Eurer Reise alles Gute, viele wunderbare Erlebnisse und bleibt immer gesund!!! LG Sandra

-----------
Name: SANDRA
Email: hopeless-one(at)gmx.li
30-03-06 super seite!
hallo ihr 2,

die seite ist ja echt super und vor allem sehr informativ. sehr interessant war auch eure gepäckliste. einzelheiten wusste ich ja schon..wa sanny???;-) ich wünsche euch alles, alles gute für eure reise und passt auf euch auf! ich bin schon ganz gespannt auf eure geschichten. also bis bald cathleen.

-----------
Name: CATHLEEN
Email: cathleen.koepping(at)gmx.de
30-03-06 Arbeit
auch wenn du nicht daran denkst,wir vermissen dich jetzt schon, und nicht nur wenn wir abstürzen!jedenfalls alles gute für euren start

-----------
Name: HEIKE
Email: heike.dahlmann(at)neuendorff.de


Titel:
Kommentar:
Name:
Email:
Homepage:


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 


letzte aktualisierung am 31.05.2009


Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied... [mehr]


Hinweis: Unsere Reise fand im Jahr 2006 statt. Seit dem hat sich sicher viel verändert. Somit werden einige der Informationen in unserem Tagebuch nicht mehr aktuell sein.

 

und wie geht es nun weiter... ?