homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


hier dürft ihr tippen, bis die tasten glühen... wir freuen uns über jede zeile.

 

 



gästebuch - guestbook - álbum de visitantes - livre d'or
5-02-07 Kenne ich!
Hi Ihr Zwei,

ich bin ein Freund von Cathleen und finde Eure Seite sehr schick. Im Prinzip reist Ihr genau die Strecke, die ich mit meinem Freund Fabian 2005 reiste. ALso eine sehr schoene! Aber mit den Fotozahlen koennen wir nicht mithalten... ;-)

Safe travels!!

Gunnar

-----------
Name: GUNNAR
Email:
22-01-07 Wahnsinn...
hallo ihr 2,

ich liege gerade im bett mit meinem notebook in meiner Berliner Altbauwohnung ;-) und schaue mir eure wahnsinnig schönen bilder an. der gegensatz ist schon krass!grins. sehr beneidenswert. sanny ich freu mich schon auf deine geschichten! genießt eure letzten monate. ich drück euch ganz doll und passt gut auf euch auf. cathleen

-----------
Name: CATHLEEN
Email: cathleen.koepping(at)gmx.de
11-01-07 gefunden
dank eurer Weihnachtsmail hab ich euch wieder gefunden!
Wir hatten eure Adresse verloren, weil mir am letzten tag unserer Reise noch mein Tagebuch und Tickets, gelld... geklaut wurde. Ärgerlich, weil man vor allem die leute aus den augen verliert! euch noch ne schöne Reise
Svenja und Hannes ( Macchu Pichu)

-----------
Name: SVENJA
Email:
10-01-07 einfach schön
Hallo!
Ich war schon öfters auf dieser
tollen Internetseite und
staune immer wieder
über die guten Bei-
träge und supertollen Bilder.
Vielen Dank noch fürs Beantworten meiner Fragen.


-----------
Name: SONJA AUS WEIL
Email: schmidt-keller(at)t-online.de
3-01-07 Waouuuuuuuu !
Thank you for the change !!! Your gästebuch looks much more complete now you have french on it...!

-----------
Name: ANGÉLIQUE ET CÉDRIC
Email: besosdefrutilla(at)hotmail.ar
31-12-06 neujahrsgrüße
ein gesundes und glückliches neues jahr euch beiden! viele liebe grüße von willi, susi und alex
p.s. ich freue mich schon auf unser "geburtstagstreffen"!

-----------
Name: SUSI
Email: bernd.beeskow(at)t-online.de
30-12-06 Und wech?!?
Moin, ihr Zwei,

euch eine Mail zu schicken, hat leider nicht geklappt - bekam sie als Mailer Daemon zurueck. Daher nun auf diesem Wege. Bin in Mexiko, wann und wo treffen wir uns? Bitte um baldigste Kontaktaufnahme, sonst weiss ich nicht, ob ich mit euch noch in Berlin langstuecken will... ;-)
Liebsten Gruss von

-----------
Name: SYLVIA (LIMA/BERLIN)
Email: s.gito(at)gmx.de
27-12-06 gastebuch
he...he...you forget something...you wrote the title of this page in 3 different langages except french...this is a HUGE mistake !!! You forget your lovely dressed french or what ?? So you can repair this very quickly : in french we said "livre d'or" for "gastebuch", this means "gold book", you know, like a very very precious and priceless book, because your favorite friends wrote on it....I think I'm gonna cry !!!
So, I wait for the change !!! Big kisses and I wait for news soon.

-----------
Name: ANGELIQUE
Email: cedricetangelique(at)hotmail.fr


Titel:
Kommentar:
Name:
Email:
Homepage:


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 


letzte aktualisierung am 31.05.2009


Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied... [mehr]


Hinweis: Unsere Reise fand im Jahr 2006 statt. Seit dem hat sich sicher viel verändert. Somit werden einige der Informationen in unserem Tagebuch nicht mehr aktuell sein.

 

und wie geht es nun weiter... ?