homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


hier dürft ihr tippen, bis die tasten glühen... wir freuen uns über jede zeile.

 

 



gästebuch - guestbook - álbum de visitantes - livre d'or
27-12-06 eine grosse marmot
Fröhliches Weihnachten und ein sehr gutes Jahr 2007 !

Wie Sie es sehen, kann ich jetzt vollkommen sprechen deutsch. Ich lernte seit mehreren Monaten. Somit, wenn Sie werden uns in Provence sehen kommen, können wir deutsch alle zusammen sprechen!
A sehr bald!

-----------
Name: THE FRENCH GERMAN
Email: cedricetangelique(at)hotmail.fr
26-12-06 Grüße aus dem Sauerland!
Lieber Tobi, liebe Suse,
ich bin zwar etwas spät dran mit meinen Weihnachtsgrüßen, aber ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest fernab der Heimat. Ich bin gerade bei meinen Eltern (siehe Titel) und lasse mich "mästen". Zur Jahreswende bin ich dann wieder in Berlin.
Kommt gut ins neue Jahr und mögen all eure Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen!!!
Liebe Grüße und bis bald!

Silke

-----------
Name: SILKE MODES
Email: silke_modes(at)yahoo.de
26-12-06 ...Feiglinge...
Seit über einem halben Jahr versuchen wir euch zu erreichen! Nach der Nummer damals am Flughafen nun diese Frechheit! Regelmäßig waren wir an eurer Wohnung in Wilhelmsruh haben geklingelt und geklopft! Nein,alles verdunkelt, "schnell weg!", wa?! Erst war da noch das Namensschild "Ebert", dann noch "Schneider"; wahrscheinlich von Berufswegen oder so. Und dann, einfach ab! Wir haben weiter gerufen und geklingelt. Es hat nichts genutzt das Licht aus und alles ganz still. Beim nächsten Mal habt ihr Blumentöpfe nach uns geworfen und zu guter Letzt die Polizei geholt. Nein nun ist Schluss!Das war´s, die Geduld hat ein Ende. Wenn ihr denkt, ihr habt es hier mit Blödmännern zu tun, dann seid ihr bei uns genau richtig! Solltet ihr euch wirklich nicht in eurer Wohnung verschanzt halten, was wir bezweifeln, dann wünschen wir euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr und wünschen uns sehr euch endlich wiederzusehen! Wenn es aber nicht so ist... dann bleibt ruhig weiter da oben unterm Teppich oder in der Garderobe oder Küchenschrank oder wo auch immer, wir bleiben weiter hier vor der Tür stehen... irgendwann müsst ihr ja mal raus!? Und wenn das nicht hilft... dann eben ausräuchern!!!
Na... Schiss...wa? Nun ist´s zu spät!!!
Ihr hattet eure Chance...
Ihr werdet euch wünschen mit André und Anke im Harz Glühwein zu trinken!
ALLES GUTE; SCHÖNE FEIERTAGE VIEL GESUNDHEIT UND EINE WEITERHIN SCHÖNE REISE!
Eure Anke und euer André.

-----------
Name: THE MUZY´S
Email:
22-12-06 Es ist schon Weihnachten?!
Hallo Ihr Lieben!
Ein paar heimatliche Grüsse aus dem fernen Berlin und dem noch weiter aus den Köpfen verbanntem Büro. Wir lesen Eure Berichte mit viel Spass und beneiden Euch so richtig. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, wo auch immer. Wir freuen uns aber auch auf Eure Rückkehr.(Wir haben auch einen neuen Server). Also liebe Grüsse

-----------
Name: HEIKE DAHLMANN
Email:
14-12-06 Driving home for christmas
"Das Jahr 2000 brach nun an, man sieht erstaunt den Weihnachtsmann,
wie schon in guten alten Zeiten,
ganz langsam durch den Schornstein gleiten."

Doch das Jahrtausend brach nun an,
wie jeder ja schon sehen kann,
wo`s nirgends einen Schornstein gibt,
den jedes Kind so innig liebt.

So muss der Weihnachtsmann beizeiten,
durch Netze in Computer gleiten,
und wenn ein Kind nicht artig war,
ist schwupps, ein dicker Virus da.

Geschenke werden komprimiert
und immer ist der angeschmiert,
der nicht den Wunsch per E-Mail sendet,
ich hoffe nicht, dass es so endet !!!!"

Euch beiden wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein glückliches Jahr 2007! Bleibt gesund und vielen Dank, dass ich mit Euch die Welt bereisen kann.
P.S. Liebe Grüße auch von Koli!

Herzlichst Eure Sandra

-----------
Name: SANDRA
Email: hopeless-one(at)gmx.li
1-12-06 Hola!!!
Soy Valentina!!!
Se acuerdan de las Misiones Gesuiticas?!?!?
Que tal vuestro espanol?!?!
Un beso muy grande!
Hermoso esto sitio!!!
Besos

-----------
Name: VALENTINA
Email: valentina.dallago(at)hotmail.it
29-11-06 Neid
...ist die aufrichtigste Form der Anerkennung - Wilhelm Busch
Die Bilder sind einfach großartig, hoffe, dass ich demnächst mal wieder dazu komme, die Tagebucheinträge, die ich bisher verpasst habe, nachzulesen. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und aufregende Erlebnisse! Grüße aus dem verregneten Berlin - Stefanie

-----------
Name: STEFANIE DIETZ
Email:
26-11-06 Stop it!!!
Stop uploading these pictures, Toby. I want to use the internet too!

-----------
Name: TOON
Email:


Titel:
Kommentar:
Name:
Email:
Homepage:


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 


letzte aktualisierung am 31.05.2009


Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied... [mehr]


Hinweis: Unsere Reise fand im Jahr 2006 statt. Seit dem hat sich sicher viel verändert. Somit werden einige der Informationen in unserem Tagebuch nicht mehr aktuell sein.

 

und wie geht es nun weiter... ?