homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


hier dürft ihr tippen, bis die tasten glühen... wir freuen uns über jede zeile.

 

 



gästebuch - guestbook - álbum de visitantes - livre d'or
26-10-06 Grüße von mir und Corinna
Hey Tobi und Suse,
natürlich auch Grüße unbekannter Weise an Eure Begleitung.
Ich hoffe es geht Euch wieterhin so gut, super Bilder ohne Frage. entschuldigt das ich mich jetzt erst melde, nur Stress und leider nicht einen schönen wir Ihr habt, Neid pur:-).
Ich hoffe wir sehen uns gesund und munter nach Eurem Urlaub wieder. Bis dahin noch viel Spaß.

-----------
Name: MACH3500
Email: mach3500()gmx.net
24-10-06 Fuer einen Extra-Click
Gell, Ihr wisst schon wie ich das meine, oder :-?
Wie lange wollt Ihr eigentlich noch in unserem Bus wohnen :-)
Na, bis nachher bei Kaffee und Schweineohren. Und koenntet Ihr noch Butter mitbringen?
Gruss, Frank

-----------
Name: VOLLEPULLE
Email: frank(at)vollepulle.net
17-10-06 Besos de Frutilla
Et ben alors ? Ou etes vous ? On veut des news !!

-----------
Name: THE FRENCH WITH CLOTHES ALL OVER THE BODY
Email: cedricetangelique(at)hotmail.fr
6-10-06 Neugierig
Hallo ihr Lieben!
Wir warten im Büro schon gespannt auf eure nächsten Reiseberichte.Das ist eine spannende Abwechslung vom stressigen Arbeitsalltag.Und es ist immer schön zu wissen das es euch gut geht.Wir hoffen aber immer auf deine Rückkehr Tobias.Viele liebe Grüße auch an Suse!

-----------
Name:
Email:
24-09-06 Du alte Hippe
Ein fröhliches Hallo an tobi und unbekannterweise an den Rest des Trupps.
Langsam mal Zeit das Du mal wieder frisch gewaschen nach Hause kommt zu einem ordentlichen Zock ;)

-----------
Name: DIDI
Email: habsch(at)gibsabernich.de
22-09-06 kennste mich noch?
shame on me...das ich jetzt erst einen laut von mir gebe...aber ick komme hier mit lesen und fotos gucken ja überhaupt nicht hinterher - und ick muss schon sagen...sehr beeindruckend und spannend. auch scheinst du deinen humor ja noch nicht verloren zu haben - dein schreibstil ist ja manchmal schon speziell :-)))mann schreibt, wie mann spricht!
und so schöne bilder.
in berlin ist ja alles nur halb so schön und die bildungsstätte ruft ja nächste woche auch schon wieder.
nach verabschiedung eurerseits am flughafen wurde ich ja auf dem rückweg doch tatsächlich geblitzt - hätte dir das foto auch gern zukommen lassen (und die rechnung :-)) - hatte aber glück.
ich hoffe, ihr geht auf dem fernen kontinent auch mit zufriedenheit und glück durchs leben.
lasst es euch erstmal gut gehen. herzlichste grüße gehen natürlich auch an suse.
und verzeihung für die viel zu späte meldung.
es grüßt aus der heimatlichen hauptstadt, chulia

-----------
Name: CHULIA VONNE FHW
Email: jullia(at)juliamelzer.de
19-09-06 Grüße aus der Heimat
Hallo liebe Suse und lieber Tobi,viele Grüße von der fernen Heimat, die Reiseberichte liest man wie einen guten Krimi auch die Bilder sind super. Wir hoffen es läuft alles nach Plan. Viele liebe Grüße von Heike und Lothar

-----------
Name: HEIKE U. LOTHAR
Email: Lotharundheike(at)web.de
16-08-06 Reisegruppe roter Schirm!
Wie wärs mit einem Bildband, wenn ihr wieder zu Hause seid? Man, die letzten Bilder aus Argentinien und Bolivien sind ja sooooooooooooo geil.
Sehn uns bald in Berlin oder Kupferzell oder Gießen?

Besitos

-----------
Name: NINETTI
Email:


Titel:
Kommentar:
Name:
Email:
Homepage:


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 


letzte aktualisierung am 31.05.2009


Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied... [mehr]


Hinweis: Unsere Reise fand im Jahr 2006 statt. Seit dem hat sich sicher viel verändert. Somit werden einige der Informationen in unserem Tagebuch nicht mehr aktuell sein.

 

und wie geht es nun weiter... ?