homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


hier dürft ihr tippen, bis die tasten glühen... wir freuen uns über jede zeile.

 

 



gästebuch - guestbook - álbum de visitantes - livre d'or
11-08-06 Thank you...
Very cool design! Useful information. Go on!

-----------
Name: DIANE
Email: diane(at)yahoo.com
26-07-06 Ya wohl ! Ich spreche deutsch wie ein Berliner !
Halo Tobi und Suse ! Wie geht's ? Ich liebe viel das Gewurst !
See....I can really speak german if I want...but I won't. I prefer you to work your english. And after 106 days in Mendoza, now you are too good in spanish ! So this is a little message to say that it's great meeting you in Barreal. IT WAS INCREDIBLE TO SEE THAT CONDOR JUST 2 METERS BESIDE US !!! We'll see you next time in Ecuador to do the same with a puma ! We really wait for the next encounter to hear new great stories about men with 2 legs, and also 2 arms and...why not...one nose !! What fools we are ! I can't wait ! Take care in Bolivia, please try to not be kidnapped.
Comme on dit en France, GROS BISOUS !
Angélique et Cédric, depuis Iguacu, Argentine.

-----------
Name: ANGELIQUE AND CEDRIC, THE FRENCH WITH THE BAGUETTE
Email: cedricetangelique(at)hotmail.fr
25-07-06 on tour
Hallo Ihr,

ich habe mich mal wieder durch die letzten Berichte gearbeitet und wenn man das alles so liest, könnte man fast sofort auch einfach so mal losmachen. Da packt einen echt der Neid.
Deswegen euch noch soviel schöne Erfahrungen und Erlebnisse wie möglich!

Grüße aus dem wettertechnisch momentan total genialem Deutschland!

P.S. Bringt mir mal paar Liter Sprit mit. Wir sind hier momentan bei 1,43€ für einen Liter Super :|

-----------
Name: DANIEL (BAD7)
Email: daniel.voigt(at)gmail.com
21-06-06 Servus!!!
Hallo Ihr beiden, den Fotos nach habt ihr richtig Spass und das gönne ich euch von ganzem Herzen. Ich glaub für euch Anti-Fussballer ist das das beste was ihr machen konntet. Selbst mir als bekennendem Fußball-Fan geht die ganze WM-Sch... tierisch auf die Nerven. Leider stecke ich beruflich mittendrin und kann dem ganzen nur schwer entkommen. Da habt ihr es besser! Unser gemeinsamer Plan eines freudigen Wiedersehens irgendwo in Mexico (geiler Film, was?)hat einen kleinen Dämpfer bekommen. Die kommende Hinrunde der Bundesliga geht bis zum 18.12. d.h. ich bekomme auch erst dann Urlaub.´und kann euch besuchen kommen. Ihr werdet zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch nicht wissen, wo ihr dann sein werdet, aber ich hoffe das es klappt, und wir vielleicht die Feiertage und den Jahreswechsel gemeinsam verbringen. Ich arbeite daran. Wie ist eigentlich das Wetter so grundsätzlich. Bei uns hat pünktlich zur WM der Sommer begonnen. In einem Büro sind trotz Klimaanlage so ca. 30°C und draussen bekommst du ne Meise. Ich hoffe Suse hat sich noch keine Gliedmaßen abgefroren ;-) Also Servus Ihr beiden, wir hören uns, Nico

-----------
Name: NICO
Email: miether(at)web.de
17-06-06 Auch mal nach Patagonien!!!???
Hallo Reisegruppe Roter Schirm! Wie ich sehe hat mein euphorisches Vulkan-Geschwärme tatsächlich dazu geführt das ihr da raufgestiegen seid. Cool! Hab mal das Tagebuch über Ushuaia, El Calafate und El Chaltén gelesen. Da bekommt man ja richtig Lust auch mal mit Euch durch Patagonien zu reisen... hahahaha. Suerte y que no hagan nada que yo no haría!!

-----------
Name: DANIA
Email: daaniaa(at)gmx.de
12-06-06 WM-Flucht
hallo ihr lieben!
gerne wäre ich auch so weit weg wie ihr, aber es gibt kein Entrinnen. Hier kannst du keine Packung Wurst mehr ohne Fußball drauf
kaufen. Eure Seite ist echt Klasse und ich schaue gerne mal nach wo ihr gerade Station macht. Und ein dickes Lob an eure schriftstellerischen Fähigkeiten! Vielleicht solltet ihr über eine vermarktung nachdenken, dann wäre auch schon der nächste Trip finanziert. wir denken viel an euch, besonders wenn wir abstürzen an dich Tobias.
Also, ein freundliches hasta la vista aus dem Büro! Bleibt gesund!
Heike

-----------
Name: HEIKE DAHLMANN
Email:
8-06-06 huch?!
hey suse,
leider haben wir uns ja mal wieder aus den augen verloren... wow und ich dachte der schritt berlin -> niedersachsen ist bewegend...
liebe gruesse und erleb viel fuer mich mit, da ich ja wegen job und pferd, hier nicht wirklich weg kann.

fuehl dich gedrueckt!

tina

-----------
Name: TINA
Email: c.frigge(at)hotmail.de
6-06-06 Atemberaubend
Hi tobi, hu suse !
ich bin über die capitolen-seite hierdrauf gesurft.
absolut spitzenmäßige bilder habt ihr auf der seite,
ich vermute, die habt ihr alle selber gemacht - nicht wahr ?
kompliment !!!
ich wünsche euch weiterhin soviele schöne aus- und ansichten.
kein wunder, daß du das GT-zocken trotz der PS2's im I-net cafe nicht vermisst ;-)

Viele grüße aus der heimat.


-----------
Name: ANDREAS
Email: DerDoc(at)GTRP.de


Titel:
Kommentar:
Name:
Email:
Homepage:


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 


letzte aktualisierung am 31.05.2009


Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied... [mehr]


Hinweis: Unsere Reise fand im Jahr 2006 statt. Seit dem hat sich sicher viel verändert. Somit werden einige der Informationen in unserem Tagebuch nicht mehr aktuell sein.

 

und wie geht es nun weiter... ?