homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


hier dürft ihr tippen, bis die tasten glühen... wir freuen uns über jede zeile.

 

 



gästebuch - guestbook - álbum de visitantes - livre d'or
6-03-07 Hallo Ihr Beiden!!
ich habe gerade meinen geburtstag ohne unser jährliches treffen verbracht und hoffe das wir das bald nachholen. genießt die zeit!!! ich denke an euch! liebe grüße susi

-----------
Name: SUSI
Email:
5-03-07 mexiko
hallo ihr zwei, wir sind seit einer woche in celestun, haben uns die flamingos angeguckt... und sind auf der weiterfahrt nach merida und palenque. und wie ist es in usa?
stephan + gabina

-----------
Name: STEPHAN + GABINA
Email:
28-02-07 Desde Uruguay
Estimados Tobias y Suzanne. Les deseamos lo mejor en el resto de su viaje. Saludos. Sebastián y Anahí de Uruguay

-----------
Name: SEBASTIÁN Y ANAHÍ
Email: sgalizia(at)internet.com.uy
25-02-07 Beneidenswert
Toll , Südamerika ...Da will ich auch mal hin.. Geht noch nicht, da meine Kids noch zu klein sind....
Wie lange dauert denn ein Flug dahin? Und über welche Route wird geflogen?

-----------
Name: IRMI
Email: irmgard.kumeth(at)t-online.de
24-02-07 Hallo Sanny und Tobi
haben gerade vo dem unerwarteten Krankenhausaufenthalt gelesen.Hoffen dass alles gut überstanden ist-übrigens habe ich-Heike-die gleiche Erfahrung mit der Gesichtslähmung im zarten Alter von 17 Jahren gehabt.Es iegt wohl an den Genen...
Auf jedenfall freuen wir uns schon rießig auf ein Wiedersehen mit Euch auf heimischen Boden.
Viele liebe Grüße aus Merseburg von Lothar und Heike

-----------
Name: LOTHAR UND HEIKE
Email: LotharundHeike(at)web.de
17-02-07 Hallöle
Damit es nicht später heißt, man hätte euch vergessen. Eure Route ist wirklich spannend und einiges kenne ich ja auch noch davon. Bin ja schon mal gespannt auf deine Geschichten Tobi und dann bestimmt mit dem Sohnemann und nem guten deutschen Bier ;o)!

-----------
Name: DANNY
Email: dannytuc(at)arcor.de
13-02-07 Hallo ihr"Aussiedler",
haben wieder Eure Reiseroute aus dem kaltem Merseburg verfolgt.Wir hoffen euch geht es gut,und Ihr schafft Eure geplante Reise noch wie geplant, denn man kann es ja kaum glauben aber das Jahr ist ja schon bald wieder vorbei.Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf Eure Wiederkehr.

-----------
Name: LOTHAR UND HEIKE
Email: Lotharundheike(at)web.de
9-02-07 !hola!
como esta? wie geht's euch so? sieht ja nach vielen abenteuern aus, was ihr so erlebt... wünsch euch auf jedenfall noch viel spaß

claudia

-----------
Name: CLAUDIA DAHLMANN
Email: claudia.dahlmann(at)vodafone.de


Titel:
Kommentar:
Name:
Email:
Homepage:


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 


letzte aktualisierung am 31.05.2009


Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied... [mehr]


Hinweis: Unsere Reise fand im Jahr 2006 statt. Seit dem hat sich sicher viel verändert. Somit werden einige der Informationen in unserem Tagebuch nicht mehr aktuell sein.

 

und wie geht es nun weiter... ?