homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


Get the Flash Player to see this rotator.

In 2006 starteten wir eine einjährige Reise von Süd- über Mittel- bis Nordamerika.

Diese Webseite beinhaltet unser Reisetagebuch und war unsere Möglichkeit, mit den Lieben daheim in Kontakt zu bleiben.

Wir lernten sehr viele neue Leute kennen; es entstanden viele neue Freundschaften und des öfteren wurden wir auf so manche harte Probe gestellt.

Trotz vieler Gefahren und vieler Strapazen haben wir es nie bereut, diesen Schritt getan zu haben, alles in Deutschland aufzugeben und ein Jahr so intensiv zu leben, wie wir es vorher nie getan haben.

Denn im Prinzip sind nur zwei Dinge schwierig: das Losfahren und das Ankommen…




Bisher wurde unsere Webseite  686294-mal aufgerufen. Danke!



Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 


letzte aktualisierung am 31.05.2009


Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied... [mehr]


Hinweis: Unsere Reise fand im Jahr 2006 statt. Seit dem hat sich sicher viel verändert. Somit werden einige der Informationen in unserem Tagebuch nicht mehr aktuell sein.

 

und wie geht es nun weiter... ?