homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


27-12-06 21:17
letzte aktualisierung am 27.12.2006

von TOBI






Nach Ecuador nun Kolumbien.

Verrückt? Keineswegs...

Über Cali, wo wir einen heissen Dschungelritt mit einer selbstgebauten Dreysine machten ging es nach Armenia in Zentralkolumbien, um uns Kaffeeplantagen anzusehen.

Dann war der Norden Bogotás dran. Uralte archäologische Stätten wurden besucht. Mit dem Fahrrad wohlbemerkt!

Dann war die Hauptstadt dran, bevor wir über Weihnachten mit dem Flieger mitten in die Karibik geflogen sind, wo wir wunderschöne Tage im Kreise einer netten Familie verbrachten...


Was ist neu auf unserer Homepage?

dezember - colombia / san andres
dezember - colombia / rund um bogota
dezember - colombia / zentralkolumbien
dezember - colombia / rund um cali


in den fotos findet ihr dazu ebenso die neuen bilder


weiterführende links:

zum tagebuch

zu den bildern




<- zurück

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus