homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


9-01-07 21:17
letzte aktualisierung am 09.01.2007

von TOBI






Panama und Costa Rica, unsere ersten Länder in Centralamerika. Zeit hatten wir nicht viel, was uns in Anbetracht der teuren Preise in Costa Rica auch nicht wirklich störte.

In Panama ging es zum berühmten Kanal und in zwei Nationalparks. In einem kleinen Bergdorf verbrachten wir die Neujahrsnacht, ehe wir weiter nach Costa Rica fuhren.

Dort ging es auf eine Halbinsel im Pazifik, die uns mit einer riesigen Anzahl an Flora und Fauna überraschte.

Von dort fuhren wir dann über San Jose direkt weiter nach Nicaragua...

Was ist neu auf unserer Homepage?

januar - panama / in und um panama city
januar - panama / tanz auf dem vulkan
januar - costa rica / peninsula osa
januar - costa rica / san jose


in den fotos findet ihr dazu ebenso die neuen bilder


weiterführende links:

zum tagebuch panama
zum tagebuch costa rica

zu den bildern panama
zu den bildern costa rica



<- zurück

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus