homeaktuellesunser reisetagebuchfotosgästebuchunsere routewissenswertessuchelinks


31-05-09 21:17
letzte aktualisierung am 31.05.2009

von TOBI






Längst überfällig ist unser Bericht über die letzten Wochen in den USA und unser schwerer Abschied vom amerikanischen Kontinent.

3 Wochen ging es kreuz und quer durch den mittleren Westen der USA. Kaum ein Nationalpark wurde ausgelassen. Und wie immer spielte auch das Wetter mit.

Danach gab es noch 2 weitere interessante Wochen Kalifornien, ehe es wieder in den Flieger ging...

... ein letztes Mal. Zurück nach Deutschland.

Was ist neu auf unserer Homepage?

märz - estados unidos / arizona
märz - estados unidos / utah
märz - estados unidos / nevada
april - estados unidos / nordcalifornien
april - estados unidos / san francisco
april - estados unidos / die letzte woche

april - deutschland / nach hause

in den fotos findet ihr dazu ebenso die neuen bilder


weiterführende links:

zum tagebuch usa
zum tagebuch deutschland

zu den bildern



<- zurück

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus